Ideal für jeden Hauttyp

Facial-Behandlungen

Gesichtsbehandlungen für ein frisches, strahlend schönes Hautbild

Kostenlose Beratung vereinbaren

Deine Gesichtsbehandlung

Reines - Feines - Glattes Hautbild

Möchtest du eine reine Anti-Agin-Behandlung oder einfach ein meditatives Spa-Erlebnis. Oder neigst du eher zu Unreinheiten und würdest gerne professionelle Unterstützung bekommen. 

Nach der Ausreinigung wird die porentief gereinigte Haut mit der nötigen Pflege versorgt für einen langanhaltenden Facial Glow.

Gleichzeitig werden der Haut während der manuellen Ausreinigung verschiedene Mineralien, Vitamine und Hyaluron zugeführt für eine bessere Hautregeneration

Wir sind auf die Behandlung unreiner Haut spezialisiert und arbeiten stets mit Mineralöl-, silikon- und parabenfreier Kosmetik, die auch für empfindliche Haut geeignet ist.

für Körper und Seele

Wellness

dank Spa Erlebnis

mit Glow Effekt

Reine Haut

für eine langanhaltende Pflege

auch für empfindliche Haut

Regeneration

durch ausgewählte Mineralien, Vitamine und Hyaluron

Möchtest auch du deine Haut zum Strahlen bringen?

Vereinbare dein kostenloses Beratungsgespräch

Individuelle Hauttyp-Bestimmung

Reineres Hautbild

Jede Haut ist individuell, deshalb beginnen wir mit einer intensiven Hautanalyse und Beratung für dich. Mitesser und Pickel werden gereinigt und die Haut wird mit hochwertiger Kosmetik gepflegt. Im Anschluss folgt eine meditative Pflege mit Entspannung. Jeder Hauttyp ist für eine Reinigung geeignet.

Die perfekte Pflege

Feineres Hautbild

Diese Behandlung wird bei unreiner, trockener und fettiger Haut empfohlen. Je nach Hauttyp wird mit diversen Peeling-Methoden gearbeitet, wie z. B. Säurebehandlung mit Fruchtsäure; sehr gut bei unreiner und fettiger Haut. Es gibt auch eine Microdermabrasion-Behandlung, die zu einem ebenmäßigen Hautbild führt.

Anti Aging

Glatteres Hautbild

Hier wird alles auf deinen Hauttyp abgestimmt und mit apparativer Kosmetik gearbeitet. Wir behandeln deinen Hals- sowie Dekolletee-Bereich und verwöhnen deine Haut mit intensiver Feuchtigkeitspflege. Diese wird für einen frischen Glow in deine Haut eingearbeitet. Eine intensive Pflege ist essenziell für das Vorbeugen und Reduzieren von Falten. Für den Abschluss folgt eine entspannte Gesichtsmassage um die Muskeln zu entspannen für ein weicheres Gesicht.  

Du willst Unreinheiten den Kampf ansagen? Lass dich noch heute beraten!

Vereinbare dein kostenloses Beratungsgespräch

Behandlung für Damen und Herren

Beau Cosmetics Team

Unsere Leidenschaft ist es dafür zu sorgen, dass unsere KundInnen ihre Schönheit ausleben und zeigen können. Dank der Behandlungen bei Beau Cosmetics sollen sich die KundInnen wohlfühlen - vor, während und vor allen Dingen nach der Behandlung und mit dem Ergebnis.

Zuverlässigkeit statt Zufall

Echte Ergebnisse unserer zufriedenen Kunden

Dank unserer modernen Technologie und gründlichen Arbeitsweise erzielen wir mit unseren Kunden sehr gute Ergebnisse - und das meist schon innerhalb kürzester Zeit

Kundenbewertungen

Ich war erst vor kurzem zu einer Gesichtsreinigung bei Frau Kaya. Sie hat mich sehr nett und ausführlich beraten. Die Gesichtsbehandlung bei ihr kann ich nur weiterempfehlen. Professionalität und Hygiene werden bei ihr groß geschrieben!

- Merve N.

Super nett und kompetent, bin zu 100% zufrieden mit meiner Behandlung (ProFacial), ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

- Manuel B.

Aufgrund der guten Bewertungen haben ich und meine Mutter uns hier kosmetisch behandeln lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Mein Hautbild hat sich nach einigen Behandlungen so gut verbessert, dass ich kein lästiges Make-Up mehr auftragen muss.

- Nora A.

Von innen und außen schön

Strahle mit deiner Haut um die Wette

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren